Was ändert sich? |
Unser MobileMerchant-Anwendungsupdate optimiert den kontaktlosen Transaktionsprozess. Um diese Änderungen zu unterstützen, ist auch für Ihr Kartenlesegerät ein Update geplant. |
Was bedeutet das für Sie? |
Dieses Update wird automatisch heruntergeladen und kann einige Minuten dauern. Es findet während einer Kartentransaktion statt. |
Wie müssen Sie vorgehen? |
Um sicherzustellen, dass Sie während einer Kartentransaktion nicht beeinträchtigt werden, empfehlen wir Ihnen, das Update so schnell wie möglich manuell über die Menüoption Ihrer MobileMerchant-App zu starten:
Es kann sein, dass Ihr Kartenleser während des Updatevorgangs neu startet. In diesem Fall müssen Sie das Update neu starten, um fortzufahren. Wenn Ihr Kartenleser "SETTINGS ERROR" anzeigt oder das MobileMerchant-Logo oder Ihren Firmennamen nicht anzeigt, ist das Update nicht vollständig. |
Wir helfen gerne |
If you experience any issue during or after the upgrade, please contact our technical support team:
0345 600 1401 |
Wir empfehlen Ihnen, immer die aktuellste Betriebssystem-Version für Ihr Mobiltelefon oder Tablet zu verwenden und die MobileMerchant-App auf dem neuesten Stand zu halten.